Ich und die Meinen und der Blog

ICH

Julia.

Jahrgang 1986 – Sternzeichen Krebs – Grafikdesign, Illustration – Berlin.

Die MEINEN

Mein Mann – an meiner Seite seit 2004.

Die kleine Lady – geboren Ende November 2014.

Zwei Katzen und 50kg Hund.

Der BLOG

… endet vermutlich wie der gut sortierte Ablagestapel auf dem Schreibtisch: am Ende landet alles dort. Alltag, Familie, Bastelkram, Persönliches, Skizzen usw.

Advertisements

8 Kommentare zu „Ich und die Meinen und der Blog

Gib deinen ab

    1. Eeecht? Facebook? Bin doch schon bei Twitter. Hm… naja, wenn du das sagst… bist ja auch nicht irgendwer… fühl ich mich glatt motiviert… Ma kieken, ob mein altes Smartphone noch ein Social Seite erträgt!

      Gefällt mir

  1. Über den Link von Koriandermadame bin ich hier neugierig gelandet.
    Die Chance, dass ich als „Nicht-Mama“ Lesefutter für mich finde bestand durchaus. Manche Mütter Blogs sind großartig. Als Tante aus Leidenschaft kennt man die Themen aus der Zuschauerposition und kann das alles sehr viel entspannter lesen. Manchmal auch neidisch werden. Manchmal erleichtert sein. Wie auch immer – dein Blog gefällt mir gut. Und das liegt in erster Linie daran, dass du einfach gut schreibst.
    Liebe Grüße
    Mitzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: