Ja, ein zweites Blog!

Bei einem derart engmaschigen Veröffentlichungstonus *hust* ist es ja klar, dass irgendwann ein zweites Blog folgen würde!

Ähem.

Ja, nee, also es gibt einfach einen Themenbereich, den ich hier bisher bewusst ausgeklammert habe, zu dem ich inzwischen aber einige Ideen habe:

Neo-Paganismus

Das ist nämlich meine religiöse Orientierung. Das ist wichtig für mich, aber auch nichts besonderes, ein Teil meiner Persönlichkeit, aber auch normaler Aspekt meines Alltags. Hier auf dem Blog spielte dieser Teil meines Lebens bisher genauso wenig eine Rolle wie meine sexuelle Orientierung oder meine Ernährungsweise – auch wenn sich all diese Dinge sicher hier und da im ein oder anderen Post erahnen lassen.

Nun bekommt aber meine Spiritualität ihren eigenen Raum und damit wesentlich mehr schriftlichen Platz als hier sie auf unangespießt haben könnte. Wie und warum, könnt ihr hier lesen. Und hier. Und wenn euch das Thema Neo-Paganismus interessiert, könnt ihr gern auf

http://www.Hausaltar.wordpress.com

reinschauen – und auch Fragen stellen und Ideen äußern.

Ansonsten freu ich mich natürlich, wenn ihr mir hier auf unangespießt treu bleibt. An der Beitragsfrequenz sollte sich nichts ändern: wenn mir was einfällt und ich dazu komme, schreib ich was – wenn nicht dann nicht!

2 Kommentare zu „Ja, ein zweites Blog!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

