Wochenende in Bildern 29./30. April

Ich hatte Lust die Wochenende-in-Bildern-Aktion von Susanne fraumierau mal mitzumachen und habe es (fast!) vollständig geschafft…

Sonnabend

IMG_7755.JPG

Guten Morgen, Peggy und My little Pony!

u

Frühstück mit Oma, …

t

… Himbeeren mitgebracht hat.

s

Malen mit den coolen Buntstiften auf dem Acrylspiegel.

IMG_7797

Ich räum derweil mal das Spielzeugregal auf und reduziere etwas.

IMG_7805

Ich geh mal einkaufen. Allein ist das entspannt und entspannend.

q

Mittagsschlag ist irgendwie ausgefallen. Stattdessen Stillen und Chillen.

Dann gehen wir in den Wuhlegarten und erleben zahllose Abenteuer. Ich hab die Kamera zu Hause vergessen. Verdammt. Am Sonntag hatte ich sie aber mit und wir waren wieder im Wuhlegarten, also könnnt ihr weiter unten Bilder von diesem tollen Ort sehen!

p

Abendessen: Würstchen und Wildkräutersalat – Extreme prallen aufeinander.

IMG_7832

Trotz Mittagsschlafmangel geht die Zweijährige irgendwie erst 22:30 Uhr ins Bett. Kaleidoskop.

Sonntag

o

Wunderbares Wetter passend zum bevorstehenden Frühlingsfest und Beltane.

IMG_7840

Frühstück, entkoffeinierter Tee in Batman-Tasse – hart.

IMG_7843

Mein Mann hat auch eine zu ihm passende Tasse.

IMG_7853

Mit einem kleinen bisschen Gepäck geht es zum Frühlingsfest im Wuhlegarten – fünf Minuten Fußweg.

e

Der Wuhlegarten ist ein interkultureller Gemeinschaftsgarten und Verein in unserer Nachbarschaft. Wir haben dieses Jahr auch ein Beetparzelle gemietet.

IMG_7862

Es gibt so viele Möglichkeiten für Kinder zum Spielen.

g

So viele Möglichkeiten!

h

Die Zweijährige hat heute gelernt, Seifenblasen zu pusten…

IMG_7881

… und im Stehen zu schaukeln.

i

Epischer Mann ist episch.

IMG_7867

Epische Frau ist episch.

c

Es ist ja Beltane (paganes Fest) und wir machen ein winziges Ritual zu dritt. Es ist wunderbar und die Zweijährige singt und spricht die ganze Zeit mit.

d

Abendstimmung.

b

Zum Abschluss nochmal eine Matschpackung für die Füße.

a

Der Hund kann schon Feierabend machen. Wir leider nicht, weil die Zweijährige mal wieder erst 23 Uhr schläfrig ist. Dafür pennt sie dann sofort ein und ich auch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: