Blöde Sprüche #4

„Was ist mit Klugscheißern? Was ist mit Klugscheißern?! Klugscheißer kann keiner leiden!“
Kontext: Mutter zu sechs bis acht Jahre alter Tochter, nachdem diese – ich kann es nur vermuten – offenbar kluggeschissen hatte.

Ätzend, weil: darüber könnte ich einen ganzen Blogpost verfassen, aber ich will ja nicht, dass mich keiner leiden kann! (Merkta was?) Nur soviel: Ich hoffe, dass ich sowas nie zu meinem Kind sage! Und schon gar nicht in so ernstem, vorwurfsvollen Ton! Und wenn ich mir die Eltern der kleinen Lady so anschaue, ist Klugscheißen bei ihr echt vorprogrammiert.

Retour: „Ich kann nichts dafür, dass ich recht habe!“ (Zitat: mein Mann)

3 Kommentare zu „Blöde Sprüche #4

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

