Schnipsel #9

Ich fand es vorhin sehr angenehm, einigen kleinen Kindern beim Spielen auf der Schaukel zuzusehen. Ein idyllischer Ort, Natur, Eltern in Rufweite, Kinder verschiedenen Alters angefangen bei etwa zwei Jahren, wenig störende Kleidung an diesem sonnigen Tag. Herrlich. So entspannend, da zuzusehen!

Und so anstrengend. Es musste geklärt werden, wer wann schaukeln durfte. Gerecht ging es nicht wirklich zu ständig drohte, die Stimmung zu kippen. Zumindest in meinen Augen. Und der eine Junge gab seinen Platz nichtmal frei! Dafür mussten die drei anderen sich eine Schaukel teilen! Total ungerecht!

Zum Glück muss ich solche Verhandlungen nicht mehr führen! Ich von nicht mehr drei oder sechs Jahre alt und die Zeiten von Gruppenarbeit sind auch erstmal vorbei. Puh, kann mich also weiter entspannen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: