Schnipsel #5

Plastikflasche (vom Duschbad) und Vollkornnudeln. 

Ich mag keine Vollkornnudeln. Alle zwei Jahre kaufe ich eine Packung mit gutem Vorsatz und stelle jedes Mal wieder fest, dass sie mir nicht schmecken. Jetzt sind die gesunden Nudeln gefangen in der vermutlich gesundheitlich bedenklichen Plastikflasche. Und die kleine Lady mag dieses kreative Rasselspielzeug nicht mal! Vielleicht ist es ihr zu Laut oder sie mag auch keine Vollkornnudeln… Aber die Idee fand ich gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: