Profi-Zyklusblatt

Das Thema NFPsteht bei mir schon seit geraumer Zeit auf dem Tablett. Ob das während der Stillzeit sinnvoll ist, da scheiden sich die Geister. Hier ist aber ein echt ausführliches Kurvenblatt, das zumindest mal eine umfangreiche Selbstbeobachtung ermöglicht.

Möchtegernmutti

Kurvenblätter zum Download

Ich habe das einfache Zyklusblatt noch ein bisschen erweitert und daraus das »Profi-Zyklusblatt« gemacht. Funktionieren tut’s im Prinzip genau wie das alte. Man kann noch etwas mehr eintragen und die Temperaturskala ist größer. Hier sind sie 🙂 Viel Spaß damit!

Ursprünglichen Post anzeigen 17 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: