DIY Stillkette

Jetzt nicht die anspruchsvollste Bastelaufgabe… Aber erstens hab ich mit Baby eigentlich sowieso keine Kapazität fürs Basteln und zweitens hab ich diese Idee in ähnlicher Variante bei einer anderen Mutter gesehen und dann hab ich noch diese wunderschönen Holzperlen entdeckt.

Stillkette – ich wusste gar nicht das es sowas gibt! Schmuck tragen ist ja zur Zeit leider leider eher nicht drin. Eine Kette aus Holzperlen, die gleichzeitig als Spielzeug fürs Baby dient, ist also so simpel wie genial. Naja, optisch nicht ganz mein Stil, aber als Mommy muss ich mich eh erstmal modisch neu erfinden.

Holzperlen – haben wir im Spielzeugladen entdeckt und zwar 30 bunte Holzperlen von der Firma „Grimms“. Wie alle deren Produkte sind die Perlen auch beim Anlutschen unbedenklich. Die Farben sind wunderschön, allerdings hier und da etwas unregelmäßig. Das ist aber gewollt, denn Grimms arbeitet mit Naturmaterialien. Ich freu mich drauf noch sehr viel mit viel mehr von diesen Perlen anzustellen!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

