#enjoyingMotherhood

Mein Mann und ich hatten vorhin einen gemeinsamen Anfall von Das-Leben-ist-schön. Zum zweiten Mal waren wir beim Babyschwimmen und die kleine Lady war mit enormer Begeisterung dabei. Da lacht das Herz. Vor der Schwimmhalle noch kurz Freiluftstillen im Sonnenschein, Baby ab in den Bondolino an Papas Brust und sofort weggepennt. Und so spazieren wir im Sonnenschein, umgeben von Frühlingsgrün zur Straßenbahn und konnten uns nicht helfen: Elternsein ist toll. Dieser Babysommer wird super. Wir werden Ausflüge machen, auf Wiesen und an Wässern sitzen, grillen, Babytreffen besuchen … Ich darf sowas schreiben, oder? Es gibt ja genug Leute, die online Bilder von ihrem geilen Essen, ihren geilen Wohnungen, ihren geilen Klamotten und sonstwas zeigen. Jep. Ich hab’s gerade auch richtig gut. Danke, ihr Götter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: